Philosopie

Die xanders GmbH ist eine Agentur, welche im Jahre 1997 gegründet worden ist und sich zunächst schwerpunktmäßig auf die Konzeption und Umsetzung von Kundenanforderungen im Großrechnerumfeld konzentriert hat.

Seit vielen Jahren realisieren wir nun komplexe Intranet- und Internet-Lösungen sowie anspruchsvolle Webseiten. Wir verfügen über branchenübergreifende Erfahrungen und eine ausgeprägte Technologieexpertise. Aber was uns auszeichnet, ist noch viel mehr:

  • Kundenvertrauen und Partnerschaft
    Die Basis für eine sich kontinuierlich positiv entwickelnde Partnerschaft ist Vertrauen.
    Wir unterstützen unsere Kunden durch kompetente Beratung, praxiserprobte Produkte und innovative, individuelle Softwareentwicklung. Dies gewährleistet in einem schnelllebigen Sektor höchstmöglichen Investitionsschutz. Eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden legt dafür den Grundstein.
  • Kundenzufriedenheit als Maßstab unseres Erfolges
    Kundenzufriedenheit sehen wir als Maßstab unseres Erfolges an. Kundenzufriedenheit wollen wir nicht nur durch qualitativ hochwertige Arbeit erzielen, sondern auch durch eine hohe Flexibilität und überzeugenden Service in der Projektumsetzung. Wir gehen flexibel auf Kundenwünsche und Änderungen des Marktes ein und setzen diese schnellstmöglich um. Änderungen von Kundenanforderungen und neue technische Entwicklungen sind für uns Herausforderungen.
  • Innovation und Qualität als Grundlage unserer Arbeit
    Innovation bedeutet für uns, neue Technologien einzusetzen oder zu entwickeln, die unseren Kunden zukunftssichere Investitionen ermöglichen. Innovation ist für uns darüber hinaus die Anwendung neuartiger Organisations- und Arbeitsformen. Qualität bedeutet für uns, Arbeit zu leisten, die die Ansprüche unserer Kunden vollständig erfüllt. Qualität ist für uns zudem die Einhaltung von Terminen, schnelle Reaktionszeiten und eine adäquate Organisation.